Montag, 27. Januar 2014

Warum immer gleich,wenn anders schöner ist?

20 Kommentare:

  1. die beiden sprüche sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! Sie sind immer auf eine andere weiße schön!♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und einfach geniale Sprüche :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :)
    Wow, die Bilder müssen echt schönen Orten gemacht worden sein, oder? :O

    AntwortenLöschen
  5. ach du gute, mit dir würd ich auch mal einen trinken, bis die beine torkeln! n ziemlich sympathisches ding bist du :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder sehr gerne - und diese Couch sieht so gemütlich aus^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. es ist toll wie du dein Bilder beschriftest haha

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Cooler Style!
    Meine Antwort auf meinem Blog zu deinem Kommentar auf meinem Blog: "Oh, ich glaube du hast den Text nicht (richtig) gelesen?
    Das ist nämlich nur mein jetziges Ersatz-Handy, welches wir dazu bekommen haben, als ich mein Smartphone gekauft habe. Sorry, ich bin leider nicht Anti-Smartphone."

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich eines verehre, dann ist das der Stil dieser Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit! (:
    Cooler Post übrigens, die Sprüche sind genial, haha.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. echt toller blog, bin dir direkt gefolgt :)
    ich liebe analoge fotografie und find's super, wie du sie mit den kleinen schriftlichen zetteln paarst, voll mein ding!!! ♥
    freu mich auf weitere posts!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich mag die Art wie du die Post's gestaltest! :)

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare :* Also nur zu!

Lia 2012 || thecruelkid.blogspot.com